Am heutigen morgen sind wir etwas unsaft geweckt worden. Mit Gaströten und Feueralarm sind einige durch das Wohnheim gelaufen, um wirklich jeden zum aufstehen zu bewegen.
Der Grund dafür heißt “Cross Country”. Das ist ein Lauf der Universität quer über den Campus. Alle Wohnheime nehmen teil und natürlich möchte man erfahren, welches College das Beste ist. Als kleinen Anreiz darf man als Teilnehmer nächsten Samstag beim Pub Crawl dabei sein. Das scheint eine Art Kneipentour zu sein.
Nachdem sich alle auf einem Sportplatz der Uni eingefunden hatten und registriert waren, ging ‘s los. Punkte bekommen die Colleges schon für jeden registrierten Läufer und dass ist auch der Grund, warum alle aus den Betten geworfen wurden. Die George Roberts Hall möchte ja eine gute Ausgangsposition haben.
Benedict, Carsten und ich sind die gesamte Strecke durchgelaufen. Ich hatte mit dem Berg etwas zu kämpfen, aber ich habe durchgehalten. Insgesamt war die George Roberts Hall gar nicht schlecht, aber gegen die Uni Hall hatten wir leider keine Chance.